Naturmuseum Oberhasli
FRANÇAIS Empfehle diese Seite weiter!Seite ausdrucken
Naturmuseum Oberhasli - das Museum der besonderen Art - Meiringen im Berner Oberland - Schweiz

Haslital Berner Oberland
Im Haslital erleben Sie Natur pur! Lassen Sie sich überraschen und geniessen Sie all die Eigenheiten dieser Gegend und die vielfältigen Angebote.
www.haslital.ch

Aareschlucht Meiringen
Das 1,4 km lange und 200 m tiefe Naturwunder kann heute über einen Steg und durch einen Tunnel mühe- und gefahrlos durchwandert werden - ein Erlebnis für Jung und Alt.
www.aareschlucht.ch

Freilichtmuseum Ballenberg
Im Freilichtmuseum Ballenberg finden sich über 100 originale, jahrhundertealte Gebäude aus allen Landesteilen der Schweiz, zahlreiche einheimische Bauernhoftiere, sowie historische Nutzpflanzen.
www.ballenberg.ch

Museum der Landschaft Hasli Meiringen
Hier wird Kulturgut aus den Tälern des Oberhaslis gesammelt und Brauchtum, Handel und Wandel früherer Zeiten einzigartig dokumentiert.
www.haslimuseum.ch